fbpx

Schon seit frühester Kindheit bin ich, wie Autorin Lori Haberkorn von der Mondin berührt. Auch ich saß als Kind stundenlang am Fenster und blickte bei Vollmond sehnsüchtig gen Nachthimmel und konnte den Blick nicht von ihr wenden. Es schien schon immer eine tiefe Verbindung vorhanden gewesen zu sein, die jetzt nochmal so richtig erwacht ist. Mit den Mondphasen beschäftige ich mich nun auch schon einige Jahre und verschlinge quasi jedes Buch dazu, welches auf dem Markt erscheint. Bücher habe ich auch schon als Kind geliebt und mittlerweile ja auch zwei selbst geschrieben. Ich weiß also, welche Arbeit und Liebe in ein Buch hineinfliesst – so auch bei dem Buch DIE GOLDENE MAGIE DER MONDIN. Ich habe es verschlungen. Sicherlich ist mir einiges nicht neu was drin steht, aber oftmals ist es die Sprache und die Erfahrung der Autoren selbst, die einfach solch Herzenswärme ausstrahlt, dass es für die Seele Balsam ist, den Worten zu folgen und mitzuempfinden.

Das Buch bietet zudem ein wirklich fundiertes Wissen um die Mondin. Ich finde es so schön, dass von der Mondin gesprochen wird, denn wir wissen ja, welch tiefe Verbindung gerade wir Frauen zu diesem Planeten haben, der unser Unterbewusstsein berührt und doch eigentlich als weiblich gilt, auch wenn unsere deutsche Sprache diesen verwirrenderweise als männlich darstellt. Viele Menschen besinnen sich gerade jetzt wieder mehr darauf mit den Zyklen in der Natur zu leben. Es lässt uns mehr in Balance sein, wenn wir mit den Mondphasen leben. Das was ich als Kind schon spürte, das ist der natürliche Rhythmus zu leben.

Ein Leben mit den Mondphasen hält so viel Zauber und Magie für uns bereit. Für mich ergibt so vieles Sinn, wenn wir uns mehr und mehr dieser Magie öffnen. Das Buch DIE GOLDENE MAGIE DER MONDIN ist ein umfassendes Werk vollgepackt mit Wissen und dennoch sehr verständlich und modern geschrieben. Perfekt für alle MoonBabes und die, die es werden möchten. Ich selbst richte auch meinen Yogaunterricht nach den Mondphasen aus – und so ist auch die Idee zur neuen COSMIC YOGA AREA entstanden. Auch Lori Haberkorn empfiehlt in ihrem Buch Yoga als ganzheitlichen Weg für Körper, Geist und Seele. Und auch ätherische Öle werden als Hilfsmittel der Natur genannt, um Rituale zu unterstützen. Auch da schwinge ich mit der Autorin auf einer Wellenlänge. Gerade erst habe ich im Shop eigene Kreationen für Voll- und Neumond herausgebracht, die die Energie zu diesen Highlights im Monat unterstützen. Du findest die Aroma RollOns in meinem Shop als Set oder Einzeln.

Es gibt so viele schöne Möglichkeiten, wie du einen bewussteren Kontakt zu den Mondphasen und der Mondin herstellen kannst. Verbinde dich mit dieser Magie und lass dein Leben noch magischer sein.

Exklusive News und Goodies rund um Coaching, Essential Oils und Yoga
Der Newsletter
Anmelden
close-link