Die Hauptenergie dieses Neumond

  • Neustart
  • Suche
  • Limitationen
  • Durchbruch

 

Was ist energetisch los aus der Sicht des Human Design Systems

Der Neumond markiert den Zeitpunkt, an dem sich Sonne und Mond am Himmel vereinen. In der Solar Eclipse schiebt sich der Mond zwischen Sonne und Erde und es entsteht eine ringförmige Sonnenfinsternis im Zwilling.
Hierin liegt ein großes, energetisches Potential für Wandel und Wachstum. Denn nicht nur Sonne und Mond treffen sich in Tor 45 des Human Design Charts, sondern auch der Herrscherplanet, der Zwillinge – Merkur (der Bote), zieht momentan rückläufig durch diese Energie im Kehlzentrum.

Zwilling ist das dritte Frühlingszeichen und bleibt noch bis zur Sommersonnenwende am 21.06.. Diese Energie ist luftig und leicht – bringt Aufgeschlossenheit, Neugierde und Lebensfreude mit sich. Auch im Denken und in der Sprache manifestiert sich dies in enormer Schnelligkeit. Kann sein, dass die Wörter nur so aus dir heraussprudeln.
Tor 45 ist eines der Leadership Gates und schenkt uns die Energie des Teilens. An diesem Neumond sind wir eingeladen zu entdecken, was wir mit der Welt zu teilen haben.

Im Selbst (ein Zentrum im Human Design) hat unser Selbstwert und unsere Wahrnehmung für das, was wir als wertvoll erachten seinen Raum. Im Gene Key 45 wandern wir auf dem Weg der Synergie von Dominanz zu Gemeinschaft. Der Schatten der 45 liegt darin, dass wir uns anderen überordnen. Im niedrigen Ausdruck dieser Energie finden wir das aufrecht erhalten alter Hierarchien und Autoritäten, die nicht das Wohl der Gemeinschaft im Sinn haben. In Synergie und Gemeinschaft fließt Fülle.

“Sobald wir erkennen, dass wir nicht mehr miteinander konkurrieren müssen, um zu überleben, müssen wir als nächstes herausfinden, wie wir zusammenarbeiten können” Richard Rudd

Zedernholz – das Öl der Gemeinschaft kann hier unterstützen

 

Journalfragen

  • Welche Ängste und Schatten zeigen sich, wenn ich meine Herzenswahrheit teilen möchte?
  • Erkenne ich mein Potential eine Anführerin zu sein? Es ist auch ok, wenn ich diese Qualität anderen überlasse. Und falls ja, wofür kann ich diese einsetzen?
  • Wie ist meine Beziehung zu Geld? Darf ich Themen rund um mein Money Mindset heilen?
  • Vertraue ich, dass genug Fülle in mein Leben fließt und dass genug für alle da ist? Wie kann ich meine Fülle teilen?

 

Am Donnerstag um 18:30 Uhr gebe ich ein Cosmic Yoga Special. Komme gerne in meinem Virtuellen Raum dazu (Tarif 15 €). Registriere dich ganz einfach hier.

 

Exklusive News und Goodies rund um Coaching, Essential Oils und Yoga
Der Newsletter
Anmelden
close-link