fbpx

Die Sonne wandert derzeit durch das Sternzeichen Jungfrau – für mich, eine Zeit, in der ich mich sehr zu Hause fühle. Mein Zeichen – und bald naht mein Geburtstag. Ich mag diese Energie, die uns dazu anhält in sämtlichen Bereichen Ordnung zu schaffen. Als ich die Cosmic Yoga Area für September vorbereitet habe, habe ich mir natürlich nochmal genauer angeschaut, was jetzt Sache ist.

Ok – die Hauptenergien waren schell klar

ORGANISATION – URTEILSVERMÖGEN – VERTÄUMTHEIT – INNENSCHAU

ORGANISATION

Die Jungfrau ist ja wohl mit das organisierteste Sternzeichen, welches wir haben. Ich habe dieses Talent ja nun mit meiner Geburt mitgegeben bekommen, aber auch der Rest von uns, darf sich nun über dieses Talent freuen. Temporär ist nun also eine gute Zeit, sich seinen Planner zu schnappen und Termine zu planen und das restliche Jahr zu strukturieren. Das Gute aus Yogisicht ist, steht es im Kalender, steht es nicht die ganze Zeit in deinem Kopf und dein Geist bekommt mehr Ruhe. Mein Teensohn hat diesen Vorteil auch erkannt und nutzt nun für seine Schulaufgaben und Termine eine richtig tolle SchülerApp. Seine Lehrerin war auch sehr begeistert und hat es allen Schülern weiterempfohlen. Wer nutzt denn noch Hausaufgabenhefte? Willkommen im digitalen Zeitalter. Du kannst sicherlich auch mal schauen, welche Apps dir dein Orga-Leben leichter machen können.

URTEILSVERMÖGEN

Joah – ist nicht immer einfach ein Urteil zu fällen. Nach dem gestrige Triel unserer drei Kanzlerkandida:innen wurde unter unserem Dach noch etwas diskutiert und ich bin mir zwar schon ziemlich sicher, wen ich wählen werde – aber 100 % bin ich es noch nicht ganz. Schwankt du hierzu auch noch? Es wäre gut, die Virgo Season zu nutzen, um sich klar zu werden. Ich wäre echt enttäuscht über jeden, der seine Stimme dieses Jahr nicht nutzt. Gerade wie Frauen haben das Wahlrecht ja noch nicht ganz so lange, und es wäre doch Schade nicht von diesem Gebrauch zu machen und seine Stimme zu nutzen. Das sind wir allen Frauen auf der Welt schuldig, die immer noch in einem System leben, wo es ihnen verboten ist. Also Mädels – ob Briefwahl oder Wahlkabine – macht was. Urteilt für euch und geht wählen. Sorry – für den dringlichen Ton, aber ich finde das Thema superwichtig.

VERTRÄUMTHEIT

Das hört sich etwas sehr niedlich an. Aber wenn die Zeit schon zum Träumen einlädt, dann träume bitte groß und von den Dingen, die dich im Leben vorwärts bringen. Hänge nicht der Vergangenheit nach. Das ist ein alter Schuh von gestern und steht dir nicht und ist nicht mehr in – so wie die Herbstmode vom letzten Jahr. Kleiner Scherz – trage gerne was du willst. Ich glaube es wird eh Zeit das Konsumverhalten anzupassen. Klar gibt es nachhaltige Mode, aber was ist nachhaltiger als die Klamotten zu tragen, die eh schon im Schrank hängen.Ok – jetzt bin ich vom Thema abgekommen. Ach ja – Wovon wollen wir träumen?

INNENSCHAU

Darfst du mit mir in jeder Yoga Session üben. Wir sind ja alle immer so viel im Aussen. da wird es uns gut tun, jetzt wieder mehr Zeit für Innenschau aufzuwenden. Und ehrlich gesagt, empfinde ich es nicht als Aufwand – ist finde es ist pur Erholung – denn so schön ist das meiste im Aussen ja nicht gerade. Da gibt es Einiges wovon wir uns mit einer Extrarunde Innenschau erholen können. Ich freue mich auf jeden Fall wenn du meine Angebote dazu nutzt. Mein Online-Programm mit der Cosmic Yoga Area oder deine ganz persönliche Innenschau mit einem Human Design Reading. Hier erfährst du wirklich wer du bist. Nicht nur dein Sternzeichen… call me.

Exklusive News und Goodies rund um Coaching, Essential Oils und Yoga
Der Newsletter
Anmelden
close-link