fbpx

Die Saison der Jungfrau wird jetzt abgelöst durch die Waage. Auch hier fühle ich mich als Jungfrau wohl, denn es ist mein Aszendent und gerade diesen leben wir eher aus, wenn wir etwas älter werden. Ich hatte gerade erst Geburtstag und freue mich nun auf die Zeitqualität, die die Libra-Season mit sich bringt. Die Waage ist dem Element Luft zugehörig und strebt nach Gleichgewicht. Ich denke, das ist auch visuell das Bild, was ein jeder sofort mit diesem Sternzeichen verbindet. Aber um welches Gleichgewicht geht es genau? Die Waage ist ein sehr liebenswürdiges Zeichen, welches es sehr um das Allgemeinwohl geht. So geht es ihr ganz besonders um das Gleichgewicht zwischen dem Selbst und ihrer Umwelt. Sie mag es wirklich sehr, wenn zwischen allen Harmonie herrscht. Allerdings ist es utopisch zu glauben, dass dieser Zustand zwischen den Menschen dauerhaft sein kann.

Wir sind nunmal nur Menschen und Konflikte gehören zum Leben dazu. Sicherlich ist es gut, darauf zu achten, dass Frieden herrscht. Doch dieser entsteht nun mal meist auch durch das Austragen von Konflikten. So sollte auch die Waage ihre Bedürfnisse nicht zu Gunsten des Friedens völlig aufgeben. Es ist toll zu spüren, was die anderen geraden brauchen, aber auch der Waage sollte klar sein, dass man auf Dauer nicht immer hintenan stehen kann. So appelliere ich an alle Waagen unbedingt auch die eigenen Grenzen zu achten und mutig für die eigenen Belange einzustehen auch wenn es mal den Frieden störte.

Allgemein ist die Waage eher beliebt bei anderen – klar sie will ja ungern den Frieden stören. Zudem hat die Waage ein recht unbekümmertes Naturell und bringt Gleichgewicht, Harmonie und Gerechtigkeit auf die Erde.

Affirmation für die Waage

Ich gefalle mir selbst und das ist das wichtigste!

Herrscherplanet der Waage ist die Venus. An Neumond unterrichte einen schönen Venus-Flow im Special und freue mich über alle, die mit mir tiefer in die Zeitqualität der Waage eintauchen möchten. Es findet am Dienstag 05.10. um 18:30 Uhr live via Zoom statt. Du kannst aber auch eine Aufzeichnung erhalten, wenn der Termin für dich nicht passt. (Tarif: 15 €) Wenn du dabei sein möchtest, kannst du dich hier anmelden.

Exklusive News und Goodies rund um Coaching, Essential Oils und Yoga
Der Newsletter
Anmelden
close-link